1. Advent

Meine lieben… es ist soweit! Der 1. Advent ist da… Amy und ich machen uns schon diesen Dezember auf den Weg nach Altendorf.

 Wie sagt man so schön: “Wo die liebe hinfällt“…

 In Altendorf werde ich die Baby-Photography neu in einem tollen Photostudio anbieten. Natürlich werde ich auch “Outdoor” viele sensationelle Locations zur Verfügung haben.

 Kaum in Altendorf angekommen, lerne ich eine professionelle Photographin kennen, mit der ich künftig ein tolles Studio teilen darf. Stefanie – ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

 Die Glarner Storys sollen auch künftig auf Glarner Bilder verewigt werden. So könnt Ihr sicher sein, dass ich auch weiterhin mehr als gerne zu Euch ins schöne Glarnerland reise, um Euch von Euren schönsten Seiten zu zeigen.

 Weiter Infos zum neuen NT Photography Studio folgen im neuen Jahr.

 Ich wünsche allen eine wunderbare Adventszeit…

xoxo nadja mit amy

. kontakt. auf facebook teilen. beitrag pinnen